The Mask – sei kreativ und gewinne!

Da wir sechs Wochen vor dem Festival ja fast nichts zu tun haben, liessen wir unseren Bastelfreuden ihren Lauf. Hier ist sie: Die OpenAir-Maske zum Ausschneiden und Anziehen!

Und weil wir soviel Spass daran haben, haben wir uns gleich noch einen kreativen Wettbewerb für euch ausgedacht. Schickt uns eure Fotos, wie ihr die Maske trägt, damit im Club tanzt, an einem Konzert mitsingt, im leeren OpenAir Gelände euren letztjährigen Zeltplatz sucht oder euer OpenAir Survival Paket schnürt. Maske + OpenAir-Kontext = Knips.

Schickt uns euer Foto per Mail – Name und Adresse nicht vergessen. Die Fotos veröffentlichen wir fortlaufend auf dieser Seite. Das originellste Bild belohnen wir mit 1x 2 Gastpässen fürs Festival 2010.

Einsendeschluss: 10. Juni 2010.

Maskendownload

Interne Spielereien:
[youtube width="486" height="310"]http://www.youtube.com/watch?v=J5oMc7BZGBU[/youtube]

Have fun!

Gallery: