Positive Bilanz im Rekordjahr

icon geschmeiss

Die letzten Töne der gefeierten Mumford & Sons sind auch die letzten des 36. OpenAir St.Gallen. Schon ist es wieder vorbei…
Nicht nur der rekordmässig frühe Ausverkauf und grössten Teils gutes Wetter lässt uns zufrieden auf dieses Festival zurückblicken. Trotz der grossen Hitze von Donnerstag bis Samstag und der vielen Personen im Gelände, wurden keine grösseren Zwischenfälle gemeldet. Das heisse Wetter machte euch wohl durstig: Es wurden 167800 Liter Bier und 92500 Liter Mineral verkauft (beide Zahlen inklusive Home Delivery, Mineral ohne Gratis-Hahnenwasser).

Wir danken den Bands für die tollen Auftritte, unseren Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung, unseren freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich euch! Danke! Ihr seid super!!!

37. OpenAir St.Gallen: 27. bis 30. Juni 2013