Suche
Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Freitag, 22:15, Sitterbühne

Im 2017 feiert die erfolgreichste Deutsche Band bereits schon ihr 35-jähriges Bestehen. Langweilig ist es um die Punkrocker aber nie geworden! Authentisch, witzig, aber auch mit ernsthaften Texten sorgen Die Toten Hosen immer wieder für Kontroversen und Jubel. Die spektakulären Bühnenshows und wilden Einlagen von Rampensau Campino begeistern ihr gemischtes Publikum seit Langem. Klassiker wie «Eisgekühlter Bommelunder» – das auch gut und gerne beim Anstehen vor dem Festival gebrüllt wird – «Hier Kommt Alex» oder «Alles Aus Liebe» lassen nix und niemanden stillstehen. Aber ebenfalls neuere Songs begeistern, so waren die Toten Hosen mit ihrem Album «Ballast der Republik» und dem Hit «Tage wie Diese» so erfolgreich wie nie zu vor. Knapp 5 Jahre sind schon vergangen seit dem letzten legendären Auftritt der Toten Hosen am OpenAir St.Gallen. Jetzt wird es Zeit, dass sie das Sittertobel erneut zum Beben bringen!