Suche
Passenger

Passenger

Sonntag, 14:15, Sitterbühne

Ach Passenger, wie grandios ist doch deine Geschichte und wie schön ist es, dass du auf dem Boden geblieben bist: Vom Strassenmusiker zum weltweit gefeierten Singer-Songwriter verzaubert Mike Rosenberg immer noch mit seiner unverkennbaren Stimme. Mit den Alben „All The Little Lights“ und „Whispers erhielt er mehrfach Gold- und Platin-Status, mit dem Nachfolger „Young as the Morning, Old as the Sea“ sichert er sich schon die ersten Plätze der Album-Charts – weltweit. Trotz Bekanntheit lässt sich der sympathische Musiker kleine Strassenkonzerte nicht nehmen und so passiert es nicht selten, dass verwunderte Passanten auf einen singenden Passenger, irgendwo an einer Strassenecke, treffen. Genau das macht den britischen Musiker so authentisch. Wir freuen uns sehr, ihn im Sittertobel begrüssen zu dürfen!