Suche
Wanda

Wanda

Donnerstag, 21:45, Sternenbühne

Wusstet ihr, dass Wanda nach der Wiener Zuhälterin Wanda Kuchwalek aka Wilde Wanda benannt wurde? Tja, wild ist die Band allemal! Mit ihren unglaublich dynamischen Bühnenshows hat Wanda auch schon die OpenAir Besucher 2015 in ihren Bann gezogen. Wanda gehört jetzt schon zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands, ihr Album „Amore“ hat in Österreich Goldstatus erreicht und das verdient: „Bussi“, „1,2,3,4“, „Meine beiden Schwestern“ sind Hits, die jeder mitbrüllen kann.  Das neu erschienene Album „Amore meine Stadt“ widmen sie all den Fans, die zu ihren Konzerten gekommen sind „und diese zu Festen der amore gemacht haben“. Das ist bei den leidenschaftlichen Schlager-Pop-Rockern auch gar nicht schwierig, denn wer kann schon ruhig bleiben, wenn der exzentrische Marco Michael Wanda voller Inbrunst schreit „Tante Checcarelli hat…in Bologna Amore gemacht!“. Wir auf jeden Fall nicht!

News