Crew

Lust, das Festival mal von einer anderen Seite zu erleben? Hinter die Kulissen zu blicken und neue Freundschaften zu knüpfen? Nebst vielen weiteren Vorteilen, freiwillig am OpenAir St.Gallen mitzuhelfen schaffst du auch bestimmt unvergessliche Erinnerungen. Vom Verkauf von Merchandise Artikeln, Bändeltausch, Getränkeausgabe bis hin zum Mitwirken im Sicherheitsbereich oder bei den Trash Heroes gibt es unzählige Möglichkeiten, Teil des OpenAir St.Gallens zu werden. Hier kommst du zu einen Übersicht unserer Ressorts: Ressorts am OpenAir St.Gallen Interessiert?

Folgende Ressorts freuen sich auf deine Unterstützung!
Link zum Formular: Hier gehts zum Crew Anmeldeformular OASG2019

Falls ihr letztes Jahr schon als Crewmitglied beim OpenAir St.Gallen gearbeitet und von uns noch nichts gehört habt, bitte schreibt eine E-Mail an: marcato@openairsg.ch

Wir freuen uns, dass du einen Teil unserer Crew werden möchtest. Bitte beachte, dass deine Bewerbung leider nicht immer beachtet werden kann. Es kann zudem auch gut sein, dass dein Wunschressort bereits komplett ist und wir dich in ein anderes Ressort umteilen. Wir danken für euer Verständnis.