Migros

News

11. Januar: Letzte Tickets im Verkauf!

Kurz vor Weihnachten möchten wir euch darüber informieren, dass das Restkontingent von Tickets fürs OpenAir St.Gallen 2014 am Samstag, 11. Januar 2014 in den Verkauf kommen. Diese Tickets werden exklusiv über unseren eigenen Ticketshop erhältlich sein. Weitere Informationen werden wir hier anfangs Januar bekannt geben! Wir wünschen euch allen ganz schöne Festtage, gemütliche Stunden und…

An unsere Fans

Liebe OpenAir St.Gallen Fans   Wir möchten nochmal detailliert Stellung nehmen zum Vorverkauf des 38. OpenAir St.Gallen und zu den aktuellen Diskussionen in Foren und Medien betreffend Vorverkauf, Schwarzmarkt und personalisierten Tickets. Wir haben vor über 10 Tagen informiert, dass wir am Samstag, 14. Dezember den offiziellen Vorverkauf starten. Am 10. Dezember haben  wir 15…

Mehrfachbuchungen und unbezahlte Tickets kommen wieder in den freien Verkauf

Der Ansturm auf die Tickets des OpenAir St.Gallen 2014 war riesig: Bis zu 1‘000 Personen waren beim Vorverkaufsstart am Samstag, 14. Dezember gleichzeitig im Ticketsystem. Bis um 10 Uhr wurden über 12’000 Tickets verkauft, davon über 10’000 Nachtschwärmer-Pässe – das gab es noch nie in der Geschichte des Traditionsfestivals! Dieser grosse Erfolg wird getrübt von…

Innert 14 Stunden ausverkauft – Sonntagspässe noch beschränkt erhältlich

Nachdem wir heute Nachmittag an dieser Stelle bereits den Ausverkauf der Nachtschwärmer-Tickets vermelden durften, sind seit heute 22 Uhr nun auch die 3- und 2-Tagespässe ausverkauft. Weiterhin erhältlich ist noch ein kleines Kontingent an 1-Tagespässen für den Sonntag. Wir haben zwar damit gerechnet, dass die Nachfrage gross sein wird, aber dass wir jetzt schon ausverkauft…

20’000 Nachtschwärmer ausverkauft

Wahnsinn! Innerhalb eines Tages waren die 20’000 Nachtschwärmer-Tickets ausverkauft!! 3-, 2- und 1-Tagespässe sind weiterhin regulär erhältlich. Allfällige unbezahlte Nachtschwärmer-Tickets oder Doppelbuchungen werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den offenen Verkauf kommen! Wir halten euch hier auf dem Laufenden!